Gästebuch

In unser Gästebuch kann sich jeder verewigen wer Lob und Kritik an den Verein Äußern möchte, fragen an den Vorstand hat, den Gartenfachberater wertvolle Tipps entlocken möchte oder einfach seine schönen Erlebnisse mit allen teilen mag.

 

Da die Einträge in unser Gästebuch für alle Besuche einsehbar sind , weisen wir darauf hin das wichtige Fragen oder Anregungen an den Vorstand, welche nicht öffentlich sein sollen, über unsere E-Mail Adresse  Gv.an.der.schule.stahmeln@gmail.com  gerichtet werden sollten!

 

!!!Vor der Veröffentlichung eines Eintrages muss unbedingt der angegebene Code eingetragen werden. Damit schützen wir uns vor Spameinträgen etc..!!!

Kommentare: 6
  • #6

    kgv.an.der.schule.stahmeln@gmail.com (Donnerstag, 13 Oktober 2016 22:49)

    Hallo Frank,

    ich finde es immer wieder gut das es auch mal positive Meldungen in unserem Gästebuch gibt. Für Anregungen sind wir immer gerne offen.

    MFG Sebatian Panning.

  • #5

    Frank (Mittwoch, 12 Oktober 2016 23:14)

    Eure Seite sieht wirklich gut aus, aber nur fast so gut wie die Gärten in der Anlage.

  • #4

    Jürgen (Donnerstag, 28 April 2016 12:34)

    Super, dass es Euch gibt. Bald geht die Sommersaison wieder los und alles fängt an zu blühen.

    Liebe Grüße

  • #3

    Erick (Sonntag, 20 März 2016 16:03)

    Find ich super, dass Sie sich um die Natur kümmern

  • #2

    Jürgen (Montag, 16 November 2015 17:24)

    Moin..

    bin vor kurzem bei euch vorbei geschlendert und muss zugeben das dort wirklich paar tolle Gärten dabei waren. Da steckte viel Leidenschaft und Liebe drin. Macht weiter so und frohes Schaffen

    Gruß

  • #1

    kgv-an-der-schule-stahmeln (Freitag, 21 Februar 2014 18:05)

    Hallo Liebe Besucher unserer neuen Web Seite des Gartenvereins "An der Schule Stahmeln" e.V.
    Wir freuen uns über alle Mitglieder die unsere Seiten in Zukunft nutzen um Informationen welche unseren Gartenverein betreffen einzuholen und natürlich über alle Besucher welche vielleicht auf der Suche nach einem Kleingarten bei uns fündig werden.

    Viele Grüße der Vorstand.